Race4Kids 2015 – ein voller Erfolg

Bobo  ZielDas 2. RACE4KIDS war wieder ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer waren dieses Jahr in 2 Gruppen am Start und machten den Tag zu einem super „Kinderfest“.

Dieses Jahr war die Organisation in den Händen des WSV-Vomp und es war für alles bestens gesorgt. Es gab jede Menge an Speisen und Getränke, aber die wichtigste Sache war, dass es einfach nur alles „GEWINNER“ gab.

Pokale

ErlerSomit erhielt jeder Teilnehmer einen Pokal, eine Tasche voller Überraschungen und eine Urkunde. Bei den beiden Tombolas konnten die Kinder Preise wie Rennhelm, Rückenprotektor bis zum Rennski gewinnen.

Wir freuen uns schon auf das
3. RACE4KIDS in 2016 und wünschen allen einen schönen Winterausklang.

 

Vielen Dank noch mal an alle Helfer, an das Team vom Burglift Stans für die perfekte Piste und natürlich auch an alle Sponsoren, ohne die so eine perfekte Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ergebnislisten 2015

Fotos 2015

Zeitungsbericht